Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:B. Lemke
Homepage:-
Zeit:18.12.2012 um 10:59 (UTC)
Nachricht:Guten Tag Herr Kugler,

was mit Aufregung und Hektik begann (dafür möchte ich mich nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen) endete für mich mit einer sehr schönen Geburtstagsfeier. Hierfür nochmals herzlichen Dank für die Abendgestaltung. Meine Gäste haben sich ebenfalls nur positiv geäußert und mir bestätigt das ich ein glückliches Händchen bei der Auswahl meines Musikers hatte. (Auch wenn die Tanzbeine im Freundeskreis etwas müde geworden sind)
Sollte in naher Zukunft wieder ein Fest anstehen, werde ich mich an Sie erinnern. Versprochen.

Liebe Grüße
Brigitte und Willi
Kommentar:Vielen DANK!!! Mir hat der Abend auch super gut gefallen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Grüße Martin Kugler

Name:Doris
Homepage:-
Zeit:31.08.2012 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Danke Martin für deinen gelungene Job anlässlich unserer Geburtstagsfeier. Wir werden dich weiterempfehlen.

Name:-
Homepage:-
Zeit:24.06.2012 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Hallo,
vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit und die kurzfristige Zusage für den Freundesabend.
Beide Male waren es super Abende. Vielen Dank und liebe Grüße
Familie Pennig
Kommentar:Danke für euer Lob. Es hat mir auch gut gefallen bei euch Musik zu spielen. Für eueren weiteren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles Gute. Grüße Martin Kugler

Name:Ulli
Homepage:-
Zeit:05.04.2012 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Hi Martin!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den gelungen Abend bei meiner Geburtagsfeier bedanken. Besonders Lobenswert war die Erfüllung meiner Liederwünsche.
Viele Grüße auch an deine Familie.
Grüße Ulli.

Name:Apitz sei Nachbär gegenüber
E-Mail:markusruhmann.de
Homepage:-
Zeit:04.09.2011 um 05:46 (UTC)
Nachricht:Sers Maddin,

Klasse abend gestern... beim nächstem Mal singen wir eins im Duett.

Gruß innerhalb vom Breitenwasen
--
Markus
Kommentar:Hallo Markus,
vielen Dank für dein Lob. Das mit dem Duett geht in jedem Falle klar.
Grüße Martin