Loading...

Steckbrief


Erblickte das Licht der Welt am: 14.Februar 1977
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1,80 m
Augenfarbe: blau-grau
Hat sich niedergelassen in: Lonnerstadt, die Marktgemeinde mit Herz
Verdient sich seine Brötchen als: Angestellter bei der Lebenshilfe Herzogenaurach
Hobbys: Musik, Wandern, Radfahren
Wie Er zur Musik kam: Mit 7 Jahren spielte ich mit 2 Finger am Klavier, danach folgte eine sehr lange Ausbildung zum Heimorgelspielen. Später kam das Keyboard dazu. So kam es auch schnell, dass ich im zarten Alter von 18 Jahren als Keyboarder erste Banderfahrung mit der Cover-Rock-Band "Upstairs" machen durfte. Dieser Band blieb ich für ca. 10 Jahre treu. Ab 2007 spielte ich dann für die Band "Reline" bis zum Jahresende 2012. Zeitgleich spielte ich als Solist jede Menge an Veranstaltungen.
Lieblingsband / Musik: Elton John, Eros Ramazotti, Bon Jovi, Bryan Adams
Lieblingsfilme: Tatort, Nothing Hill, Dirty Dancing
Lieblingsgetränke: Wasser, Spezi, Cola-Weizen
Liebste Urlaubsziele: Nord- und Ostsee, Gardasee, Bayerischer Wald
Fahrbarer Untersatz: Opel Astra Caravan
Werkzeug: Roland G1000, HK L.U.C.A.S, Shure SM58 und meine Stimme 
Schönste Auftritte: Hochzeit in der Schweiz mit der Band "Upstairs" und viele schöne Gigs mit "Reline"
Wünsche für die Zukunft: Einmal um die ganze Welt

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier Schön dass du dir meine Seite anschaust