Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Gitti und Frank 
E-Mail:musikduowirsindwir.net
Homepage:http://wirsindwir.net
Zeit:08.06.2017 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Martin,
bist echt ein toller Kollege. Hat uns sehr gefreut Dich in Thomann-city zu treffen. Bleibt wie Du bist und mach weiterhin Musik.
Viele Grüße aus Marktgraitz
Gitti und Frank

Name:Lore und Jürgen
E-Mail:elli1966web.de
Homepage:-
Zeit:24.08.2015 um 06:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Martin,
herzlichen Dank für die musikalische Unterhaltung am 08.08.15 bei unserer Hochzeit. Es war wohl einer der hitzigsten Veranstaltungen 2015 ... und das nicht nur wegen der 38°.

Herzliche Grüße
Lore und Jürgen

Name:Rita und Heinz
E-Mail:rita.wobbgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.11.2014 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kugler,
auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für die super tolle Musik zu unserer Hochzeit.
Liebe Grüße Rita und Heinz

Name:Aurach-Werkstatt
Homepage:-
Zeit:04.07.2013 um 14:48 (UTC)
Nachricht:Vielen DANK für die musikalische Umrahmung unseres Sommerfestes. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Name:mr. b 
E-Mail:ist bekannt ;-)
Homepage:http://reline-online.de
Zeit:28.01.2013 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Martin,
da unsere Homepage gerade aktualisiert wird, bin ich auf die Idee gekommen, bei dir mal vorbeizuschau'n. Auch du warst fleißig wie ich sehe ;-) Gefällt mir gut. Lass mal wieder was von dir hören und schau zu uns rein. War eine schöne Zeit mit dir an den Tasten. Keep groovin'
Mr. B.