Loading...

Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Stefan
Homepage:-
Zeit:24.09.2010 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Martin! Habe dich mal wieder beim Hausmann in Lonnerstadt gehört. Wie immer erste Sahne. Besonders gut fand ich wie du die Leute mit einbezogen hast. Soundtechnisch hervorragend und perfekt gesungen. Mach weiter so. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Kommentar:Vielen DANK für das dicke Lob. Ich werde in gewohnter Qualität weiter machen. Gruß Martin.

Name:Stefan
E-Mail:stefanhimpelweb.de
Homepage:-
Zeit:16.08.2010 um 07:57 (UTC)
Nachricht:Nun musst Du den Punkt "Familie" aktualisieren. Herzlichen Glückwunsch, Stefan
Kommentar:Vielen DANK! Das neue Familienfoto ist bereit online. Gruß Martin.

Name:Katrin
Homepage:-
Zeit:03.08.2010 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Hi Martin! Bin zufällig auf deine Homepage und der von der Band gekommen. Immer noch fleißig im Geschäft? Kommt auf jeden fall gut rüber. Grüße Katrin
Kommentar:Ja, nach wie vor immer wieder mal. Ich kann es halt einfach nicht lassen. Gruß Marin.

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:17.07.2010 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Wir waren am 10.07.2010 in Bullenheim an der Weinparadiesscheune dabei. Super Musikauswahl, und perfekt gespielt. Dazu eine tolle Stimme. Kann ich nur weiter empfehlen. Thomas
Kommentar:Vielen Dank Thomas, ich hoffe wir sehen uns mal wieder in Bullenheim. Dort ging es richtig gut ab. Grüße Martin

Name:raffi 
E-Mail:infomusik2gether.de
Homepage:http://www.musik2gether.de
Zeit:03.05.2010 um 06:20 (UTC)
Nachricht:hy kollege,

schöne page hast du....viel glück weiterhin.
gruss
musik 2gether

Kommentar:Danke, den Erfolg und das Glück wünsche ich euch auch liebe Kollegen. Gruß Martin